2014 Spende an FFW

PDFDruckenE-Mail

Der Musikverein Undorf hatte mit Unterstützung seiner Gäste eine vorweihnachtliche Feier in der Pfarrkirche St.Josef Undorf gestaltet. Mitgewirkt hatten diesmal neben den Musikern des Vereins das Undorfer Vokal-Ensemble Voices und eine Glockenspieler-Gruppe von der amerikanischen Highschool in Hohenfels. Viele Besucher hatten sich zu der stimmungsvollen Feier in der Kirche eingefunden. Und sie hatten das Programm ganz offensichtlich genossen, denn als Reinerlös lagen 530.- in den Spendenkörbchen.

Dieses Mal wurde die Jugendfeuerwehr der FF Undorf für die Spende ausgewählt. Für die Ausbildung der Jugendlichen kann das Geld dort sinnvoll verwendet werden. Der 1.Vorsitzende des Musikvereins, Stefan Hupfloher, übergab den Scheck zusammen mit Dirigent Josef Dietz und 1. Kassiererin Margit Obermeier an Feuerwehrvorstand Michael Huber. Auch Jugendwartin Nicole Giesl und Kommandant Udo Rappl bedankten sich für die Spende.