2021-06-05 Ehrenmitglied Ernst Melcher verstorben

PDFDruckenE-Mail
Ehrenmitglied Ernst Melcher verstorben

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Ernst Melcher.
Herr Melcher ist am 5.6.2021 im Alter von 87 Jahren gestorben.
Er war am 16.11.1979 in den Verein eingetreten und hatte 1985 - 2002 als 1. Kassier an der Vereinsspitze mitgewirkt.
Die Aufzählung seiner vielen Tätigkeiten für den Verein würde seiner Bedeutung nicht gerecht. Denn in seiner beständig engagierten und immer freundlichen Art war er für uns ein konstruktiver, integrierender und liebenswerter Mensch.

Für diese langjährige Arbeit hatte ihn der Musikverein zum Ehrenmitglied ernannt.

Christian Kreuzer
1. Vorsitzender

© 2021 - Musikverein Undorf   |  Impressum und Datenschutzerklärung
   
| Donnerstag, 29. Juli 2021 || Designed by LernVid.com; enhanced and embellished by osfr |