2021-11-17_projekt_konzert_2022

PDFDruckenE-Mail
Konzert-Projekt - Mitwirkung ohne langfristige Vereinsbindung

Bist Du Blasmusiker und würdest gerne mal in einem Orchester ein Konzert auf hohem musikalischem Niveau spielen? Dir fehlt jedoch die Zeit das gesamte Jahr an allen Auftritten des Vereins mitzuwirken?

Der Musikverein Undorf bietet erstmals allen Interessierten die Chance projektartig, nur für den Zeitraum der Proben bis zum Frühjahrskonzert vorübergehend im Orchester einzusteigen. Dies ohne weitere Verpflichtungen oder eine Mitgliedschaft.

Wir spielen ein vielfältiges Repertoire: klassische Werke, sinfonische Originalliteratur für Blasorchester, Bearbeitungen moderner Pop- und Filmmusik. Wir vermuten, jeder erfahrene Musiker teilt mit uns die Faszination der intensiven Vorbereitung bis zum Abschluss des gelingenden Konzertes! Erste Resonanzen liegen schon vor!

Konkret: Im Januar startet das Orchester nach den Weihnachtsferien mit den Vorbereitungen für das Frühjahrskonzert am 9. 4. 2022 - ein idealer Einstig für interessierte Musikbegeisterte. Geprobt wird wöchentlich Mittwoch von 19-21 Uhr. Wir freuen uns über Unterstützung in allen Registern. Bei Interesse kommst Du in eine unserer Proben. Für Rückfragen steht unser 1. Vorsitzender Christian Kreuzer unter
09404-963395 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
gerne zur Verfügung.

Christian Kreuzer

© 2022 - Musikverein Undorf   |  Impressum und Datenschutzerklärung
   
| Montag, 16. Mai 2022 || Designed by LernVid.com; enhanced and embellished by osfr |