PDFDruckenE-Mail
musikalische Umrahmung der Jahreshauptversammlung 2023


Foto: Oskar Friedl

OF 18.03.2023
 
PDFDruckenE-Mail
Neues von der "Spätlese"


Foto:Musikverein

Die Dirigentin der SPÄTLESE, Angelika Treutwein, freut sich: Steht sie doch jetzt bei der Arbeit auf einem Podest, damit sie uns alle besser sehen kann!!
Bei rund 30 Musikern in der SPÄTLESE war das fällig.
Und wer hat‘s gebaut? Georg (Schore). Herzlichen Dank, Georg, und herzlichen Dank, Angelika, für eure tolle Arbeit!
Christian Kreuzer

OF 17.02.2023
 
PDFDruckenE-Mail
Undorfer Jubiläumspolka

Undorfer Jubiläumspolka, der damaligen Bläserklasse für Erwachsene gewidmet von ihrem ersten Leiter, Matthias Dietz - vielen Dank, lieber Matthias! Wir "Spätlese" finden, das Stück passt gut zum 10. Jahr unseres Bestehens!
Christian Kreuzer

Christian Kreuzer 14.02.2023
   
PDFDruckenE-Mail
Bläser Spätlese

Die Spätlese: Wir sind eine Gruppe von Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die mit ganz unterschiedlichen Vorkenntnissen ein Blasinstrument erlernen oder damit wieder einsteigen wollten. Es gibt uns seit 2013, und es macht im Lauf der Zeit immer mehr Spaß.
Wir setzen uns keinen großen Leistungsdruck. Aber Üben muß natürlich sein. Wir treffen uns wöchentlich zur Orchesterprobe. Manche gönnen sich begleitend Einzelunterricht an ihrem Instrument. Ab und zu spielen wir für andere. Wer interessiert ist, kann gerne zum Schnuppern in eine Probe kommen (dienstags 19:30) oder sich vorab mehr Information holen, z.B. beim Vereinsvorsitzenden.

 

Foto: Sandra Adler

OF 01.02.2023
 
PDFDruckenE-Mail
Ehrung der Ehejubilare

Die Ehejubilare der Pfarreiengemeinschaft Nittendorf-Undorf trafen sich im Undorfer Kultursaal und ließen sich für ihre langjährige gemeinsame Zeit ehren.
Musikalische Umrahmung: die Spätlese des Musikvereins Undorf, hier beim Spielen vor den Gästen. Denen hat's gefallen - uns auch!

OF 23.10.2022
   

Seite 2 von 6

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>
© 2024 - Musikverein Undorf   |  Impressum und Datenschutzerklärung
   
| Dienstag, 16. April 2024 || Designed by LernVid.com; enhanced and embellished by osfr |