Blaeserklasse_Erw

PDFDruckenE-Mail
Bläser Spätlese

Die Spätlese: Wir sind eine Gruppe von Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die mit ganz unterschiedlichen Vorkenntnissen ein Blasinstrument erlernen oder damit wieder einsteigen wollten. Es gibt uns seit 2013, und es macht im Lauf der Zeit immer mehr Spaß.
Wir setzen uns keinen großen Leistungsdruck. Aber Üben muß natürlich sein. Wir treffen uns wöchentlich zur Orchesterprobe. Manche gönnen sich begleitend Einzelunterricht an ihrem Instrument. Ab und zu spielen wir für andere. Wer interessiert ist, kann gerne zum Schnuppern in eine Probe kommen (dienstags 19:30) oder sich vorab mehr Information holen, z.B. beim Vereinsvorsitzenden.

 

Foto: Sandra Adler

OF 01.02.2023
 
PDFDruckenE-Mail
Ehrung der Ehejubilare

Die Ehejubilare der Pfarreiengemeinschaft Nittendorf-Undorf trafen sich im Undorfer Kultursaal und ließen sich für ihre langjährige gemeinsame Zeit ehren.
Musikalische Umrahmung: die Spätlese des Musikvereins Undorf, hier beim Spielen vor den Gästen. Denen hat's gefallen - uns auch!

OF 23.10.2022
 
PDFDruckenE-Mail
Spätlese spielt Geburtstagsständchen

Auch das ist der Musikverein Undorf: Die "Spätlese" hatte das BRK Seniorenwohnen Bad Abbach besucht, um einem langjährigen Mitglied und seiner Frau ein Ständchen zu bringen.
Den Bewohnern gefiel es, Mitarbeiter luden uns zum Wiederkommen ein.

OF 06.07.2022
   
PDFDruckenE-Mail
Werbung Spätlese

Die „Spätlese“ im Undorfer Musikverein (hier ein kleiner Teil) lädt zum Schnuppern ein: Menschen in den besten Jahren mit ein bisschen musikalischem Fundament sind jederzeit willkommen. Ganz hervorragend wäre tiefes wie hohes Blech (sagt auch unsere wunderbare Dirigentin Angelika Treutwein). Interessenten kommen zu unserer wöchentlichen Probe (dienstags 19:30 im Kultursaal) oder nehmen Kontakt mit dem Verein auf.

Christian Kreuzer, 1. Vorsitzender

Christian Kreuzer 08.10.2021
 
PDFDruckenE-Mail
Nun will der Lenz uns grüßen

OF 25.04.2021
   

Seite 1 von 4

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>
© 2023 - Musikverein Undorf   |  Impressum und Datenschutzerklärung
   
| Samstag, 04. Februar 2023 || Designed by LernVid.com; enhanced and embellished by osfr |