Blaeserklasse_Erw

PDFDruckenE-Mail
Maiandacht Maria zu Buche


Foto: Musikverein


Gestern, nach dem schön verlaufenen Gartenfest, war dann ein Grüppchen Musiker noch bei Maria zu Buche, wo die Undorfer Schützen (Schützengilde Alte Linde Undorf) jährlich eine Maiandacht organisieren. Eine Gruppe der Bläser-Spätlese (ihr wisst schon: früher mal die Erwachsenen-Bläserklasse) sorgte für die musikalische Umrahmung dieser immer schönen, stimmungsvollen Feier. Dieses Jahr, zwischen zwei Regenschauern war es noch dazu ein bisschen spannend, aber es ging gut, der Regen kam richtig erst auf dem Rückweg. Aber: leider kein brauchbares Foto. Das gibt’s erst wieder von der anschließenden Brotzeit im Schützenheim. Hier revanchierten sich Kathrin, Angelika, Evi und Angela für die Einladung umgehend mit bayerischer Volks- bzw. Wirtshausmusik.

OF 25.05.2019
 
PDFDruckenE-Mail
Aus "Erwachsenenbläserklasse" wird "Bläser-Spätlese Undorf"

Die Erwachsenen-Bläserklasse des Undorfer Musikvereins hatte von Freitag bis Sonntag Zeit zum Intensiv-Training im Kloster Strahlfeld. Ziel ist das Frühjahrskonzert am 13.4.2019. Aber natürlich bringt uns das insgesamt voran! Und nebenbei fällt ein Name für das Ensemble ab: Wir sind jetzt die „Bläser-Spätlese Undorf“.

OF 02.04.2019
 
PDFDruckenE-Mail
Erwachsenenbläserklasse : Joy To The World

OF 22.12.2018
   
PDFDruckenE-Mail
Lappersdorf: Kirchenmusik in Vollendung

hier zum Artikel in der MZ vom 2018-11-19

OF 19.11.2018
 
PDFDruckenE-Mail
2018-11-11 Kirchenkonzert Lappersdorf


Foto: Treutwein

  

  

OF 29.10.2018
   

Seite 1 von 3

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
© 2019 - Musikverein Undorf   |  Impressum und Datenschutzerklärung
   
| Freitag, 20. September 2019 || Designed by LernVid.com; enhanced and embellished by osfr |